Werbepartner für Profi-Marketing und Imagepflege

Charts

Gute Werbung benötigt viel Fingerspitzengefühl: Sie soll den Nerv der Zielgruppe genau treffen, ohne zu aufdringlich zu wirken. Versteckte Fettnäpfchen können in der Werbebranche tödlich sein! Werbepartnerschaften sind also Vertrauenssache, das Image einer Firma hängt stark von einer gut abgestimmten, sauberen Arbeitsweise ab. Werbekampagnen sollten auf allen Kanälen ein einheitliches, genau definiertes Bild vermitteln, um wirklich zielführend zu sein.

Werbepause!

Ein Unternehmen, das in Hilfsprojekte investiert, steht in der Öffentlichkeit besser da, darum ist eine Werbepartnerschaft mit gemeinnützigen Organisationen relativ verlockend. Werbeagenturen beschäftigen Profis, die sich um das Image von Unternehmen und deren Produkten kümmern. Erkundigen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen vorstellen!

 

Werben und Helfen

Dry Land ist „eine Initiative zu Gunsten der Kinder in Sri Lanka“. Firmen, Einrichtungen und Künstler haben hier die Möglichkeit, für sich zu werben und zugleich ein Hilfsprojekt zu unterstützen. Ein projekteigenes Branchenbuch führt alle Unternehmen auf, die sich zum Spenden bereiterklärt oder einen Backlink zur Verfügung gestellt haben, und stellt diese in Form einer Werbeseite vor. Dieses öffentliche soziale Engagement wird dem Image der eingetragenen Firmen sicher zugutekommen. Sie unterstützen mit Ihrem Geld soziale Einrichtungen in Sri Lanka - Berichte über die einzelnen Projekte sind auf der Homepage der Organisation einsehbar. Setzen Sie sich über das entsprechende Online-Formular mit den Mitarbeitern von Dry Lands in Verbindung.

 

Werbeagenturen in Deutschland

Sie benötigen eine professionelle Werbeagentur, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen? Werbeagentur-in bietet Ihnen kostenlosen Zugriff auf eine Datenbank mit vielen tausend Kommunikationsagenturen in ganz Deutschland. Darunter befinden sich Promotions- PR- und Werbeagenturen sowie diverse Dialogmarketing-Agenturen, Media- und Internetagenturen, Eventagenturen und Online-Marketing-Agenturen. Die übersichtliche Anordnung nach Regionen erleichtert die Suche nach einer Agentur in Ihrer Nähe. Besonders praktisch ist die angegliederte Datenbank für Arbeitsbeispiele, mit deren Hilfe Sie kurz in die Arbeitsweise jeder Agentur hereinschnuppern können. Die Werbeagentur-Detailsuche bietet eine weitere praktische Funktion, um gezielt den professionellen Werbepartner Ihrer Wünsche zu finden. Die Suchergebnisse liefern nicht nur den Namen, sondern auch die Webseite und die Kontaktmöglichkeiten zu den in Frage kommenden Agenturen.

 

Werbepartner suchen

Das deutschlandweite Kleinanzeigenportal besitzt eine eigene Rubrik für die Suche nach Werbepartnern. Hier stellen zum Beispiel Menschen Ihre Privatautos für großflächige Werbeaufkleber zur Verfügung oder Radiosender suchen nach Werbetreibenden für Ihr Programm. Sowohl private als auch gewerbliche Inserate sind kostenlos einstellbar, auch das Hochladen von Bildern kostet nichts - Besucher lesen die Kleinanzeigen ohne Registrierung. Die Kontaktaufnahme erfolgt über ein Online-Formular mit Angabe der eigenen E-Mail-Adresse, auch hierfür fallen keine Gebühren an. Das Portal wirbt mit mehr als 1 Million Lesern und 200.000 Inserenten - ein breites Publikum für Ihr Inserat. Zum Aufgeben einer Kleinanzeigen müssen Sie sich registrieren und einen selbst formulierten Text eingeben. Ihre Anzeige wird auf den Facebook-Fanpages des Anbieters gepostet und erscheint auch bei Twitter. Lesen Sie vor dem Schreiben Ihres Inserats die praktischen Tipps für erfolgreiche Kleinanzeigen auf dieser Webseite!

 

Werbung in Suchmaschinen

Suchmaschinenmarketing - kurz SEM - ist eine digitale Werbemöglichkeit, die zielgruppenorientiert viele Menschen erreicht. Damit Sie Ihre diesbezüglichen Werbekampagnen effizient und erfolgreich einsetzen, bietet Isa Media seine Dienste an: Teilen Sie Ihre Zielsetzungen mit und lassen Sie sich ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Werbekonzept erstellen. Isa Media entwickelt und schaltet Ihren Anzeigentext, analysiert Keywörter und wählt die effizientesten aus, baut Kampagnen bei Yahoo, Google und MIVA auf, übernimmt die Budgetplanung, berät Sie über den Aufbau optimaler Landing-Pages und erstellt Deeplink-Logistiken. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich auf der Webseite der Firma weitere Informationen holen und ein individuelles Angebot anfordern.

 

Bekanntheitsgrad steigern

Gut gemachte Werbung hebt sich von der Konkurrenz ab und steigert den Bekanntheitsgrad eines Produkts oder einer Dienstleistung. Die Art der Werbung sollte stets ganz individuell sein, Kreativität ist gefragt! Werbepartnerschaften verbessern die Möglichkeiten für effektives Marketing. Haben Sie einen passenden Partner gefunden?